Faschingsumzug 2009

SVO-Tischtennis beim Faschingsumzug 2009

2009 haben wir wie bereits im vorherigen Jahr wieder mit einer eigenen Gruppe inkl. Wagen+Bulldog am Faschingsumzug teilgenommen.

Unser diesjähriges Thema lautete: Ornbauer Bier-Athleten

Trotz der Tatsache das wir nach Herausnahme des AH-Wagens die letzte Gruppe im Zug stellten, tat dies der Stimmung bei Beteiligten und Zuschauern keinen Abbruch.
Auch die uns unterstützenden "Faschingsnovizen" aus Weinberg fügten sich problemlos in das lustige Treiben ein.
Nach dem Umzug wurde sich kurz im Sportheim bei einer von unserem ED und Stefan vorbereiteten Tasse Kaffee und Verpflegung gestärkt, bevor es dann zum Abschluss des gelungenen Tages zum Feiern noch in die Stadthalle ging.
Hier wurden die Weinberger dann vollends vom Ornbauer Faschingstreiben angesteckt.
Wir bedanken uns bei allen die uns unterstützt und teilgenommen haben, und hoffen auch 2010 eine ähnlich gute Beteiligung zu erzielen.  
 


Bilder

Zurück

Umzug 2009

Weiter



unsere Bauarbeiten

Zurück

unsere Bauarbeiten

Weiter



Termine
Skifahrt 2009