Vereinsmeisterschaft 2015

Bericht zur Vereinsmeisterschaft 2015

SVO Tischtennis Vereinsmeisterschaften 2015

Am Freitag 2.1.und Dienstag 6.1.2015 wurde in der Sporthalle in Ornbau die 15. Tischtennis-Vereinsmeisterschaften des SV Ornbau von 11 Kindern und 13 Erwachsenen ausgespielt.
Nach dem Weißwurstfrühstück begannen am Dienstag um 11.00 Uhr die Einzelmeisterschaften der Jugendlichen und Erwachsenen.



Jugend Einzel

Bei den Mädchen wurde Joana Kappes Vereinsmeisterin vor der Titelverteidigerin Alica Nachtrab. Den 3. Platz erreichte Maja Schinko, 4. wurde Milena Buckl, 5. und 6. die Geschwister Lucie und Emma Schinko.
Marcello Böhnke verteidigte seinen Meistertitel wieder vor dem auch letztjährigen Vizemeister Marlon Nachtrab, 3. wurde wieder Timo Buckl, den 4. Platz erreichte Merlin Willer , 5. wurde Sebastian Zottmann. 
 


Herren Einzel

In den Halbfinalspielen der Erwachsenen setzte sich Christof Nachtrab gegen den Titelverteidiger Norbert Dott mit 3:1 Sätzen durch.
Im zweiten Halbfinale besiegte der stark aufspielende Michael Lacher Christian Bittel in einem hart umkämpften Spiel knapp mit 3:2 Sätzen.
Im kleinen Finale um den 3. Platz gewann Christian Bittel gegen Norbert Dott mit 3:1 Sätzen.
Im Finale besiegte Christof Nachtrab Michael Lacher mit 3:0 Sätzen und sicherte sich damit seine 4. Vereinsmeisterschaft.

Die weiteren Platzierungen lauten: 5. Bernhard Göttler, 6. Stefan Heinrichmeier, 7. Thomas Webel, 8. Edmund Gerhard, 9. David Göttler, 10. Peter Winter, 11. Markus Pfeiffer, 12. Gerhard Lehner, 13. Kay Kundmüller.
Nach den Siegerehrungen bedankte sich der Abteilungsleiter Stefan Heinrichmeier bei allen Helfern und Kuchenbäckerinnen und den erfreulich zahlreichen Zuschauern.
Anschließend wurden die Vereinsmeister gebührend gefeiert. 
 


Herren Doppel

Die Doppelmeisterschaft gewannen am Freitag Christian Bittel und Markus Pfeiffer, Vizemeister wurden Stefan Heinrichmeier und Bernhard Göttler. Michael Lacher und Gerhard Lehner sicherten sich den 3. Platz vor Norbert Dott und Peter Winter. Thomas Webel und Kay Kundmüller belegten den 5. Platz.    






Mannschaften
Funktionäre