Bericht TT-Turnier 25 Jahre Jubiläum

Bericht TT-Turnier 25 Jahre Jubiläum

SVO TT-Turnier 25 Jahre Jubiläum der TT-Abteilung des SV Ornbau

Am 26.3.23 wurde in der Ornbauer Sporthalle ein Einladungsturnier befreundeter Vereine anlässlich des 25-jährigen Jubiläums des Bestehens der Tischtennisabteilung des SV Ornbau gespielt.

Speziell dafür hatte Norbert Dott ein Spielsystem mit jeweils 2 Gewinnsätzen der jeweiligen Positionen der Vierer-Mannschaften ohne Doppel ausgearbeitet.
Jede Mannschaft spielte gegen jede und so ergaben sich viele Begegnungen.

Die Stimmung war immer entspannt und freundschaftlich, aber nicht ohne sportlichen Ehrgeiz.
In den umkämpften Begegnungen setze sich die erste Mannschaft des SV Ornbau vor Herrieden und Frickenfelden durch.
Den 4. Platz knapp am Podest vorbei erreichte die zweite Mannschaft des SV Ornbau.
Weidenbach, Burgoberbach und die dritte Mannschaft des SV Ornbau folgten auf den weiteren Plätzen.

Das gelungene Turnier wurde unterstützt durch fleißige Helferinnen und Kuchenbäckerinnen und endete gesellig mit einem gemeinsamen Abendessen.



TT-Turnier zum 25-jährigen Jubiläum